[InetBib] Stellenangebote: Bibliothekarin / Bibliothekar (BA oder Diplom) und 2 FaMI-Stellen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir brauchen schnellstmöglich Verstärkung für unser Team, daher möchte ich Sie
auf unsere  Stellenausschreibungen hinweisen:

Bibliothekarin / Bibliothekar (Bachelor oder Diplom) in Vollzeit, Entgeltgruppe
9b, unbefristet zu besetzen,
Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung
Bibliothek,
in Teilzeit (19,50 Stunden/Woche ) und in Vollzeit jeweils Entgeltgruppe 5 TVöD
unbefristet zu besetzen.

Die ausführliche Stellenausschreibung finden Sie auf der Homepage der Stadt
Ehingen (Donau) unter: http://www.ehingen.de/Stellenangebote.

Oder unter den Links:

http://www.ehingen.de/index.php?id=442?&no_cache=1&id=442&publish[id]=594376&publish[start<http://www.ehingen.de/index.php?id=442?&no_cache=1&id=442&publish%5bid%5d=594376&publish%5bstart>]=

http://www.ehingen.de/index.php?id=442?&no_cache=1&id=442&publish[id]=594363&publish[start<http://www.ehingen.de/index.php?id=442?&no_cache=1&id=442&publish%5bid%5d=594363&publish%5bstart>]=

http://www.ehingen.de/index.php?id=442?&no_cache=1&id=442&publish[id]=589885&publish[start<http://www.ehingen.de/index.php?id=442?&no_cache=1&id=442&publish%5bid%5d=589885&publish%5bstart>]=

Bewerbungsschluss ist der 02.06.2017

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Bunzel

Astrid Bunzel
Stadt Ehingen (Donau)