[InetBib] Stellenangebot UB Regensburg: Forschungsdatenmanagement

***Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen***

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gerne möchte ich Sie auf die folgende Stellenausschreibung aufmerksam
machen:

Die Universitätsbibliothek Regensburg sucht zum nächstmöglichen
Zeitpunkt eine/n Bibliotheksangestellte/Bibliotheksangestellten
im Forschungsdatenmanagement. Bewerbungsschluss ist der 9. Juni 2017.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter
http://www.uni-regensburg.de/universitaet/stellenausschreibungen/medien/17091_bibl_ang_ub.pdf

Viele Grüße
Gernot Deinzer

--
Dr. Gernot Deinzer

UR - Universität Regensburg
Universitätsbibliothek Regensburg
Open Access Beauftragter
Fachreferate Mathematik, Physik und Informatik

Raum: PHY 9.2.07
Tel.: 0941 / 943-2759
E.Mail: gernot.deinzer@xxxxx

ORCID: 0000-0002-7462-3847