[InetBib] Es ist schon amüsant

was für reißerische Titel hier teilweise für eine, nach meinem Eindruck, doch
verhältnismäßig sachliche Diskussion gewählt werden.
Wenn das "Entgleisungen" sind oder waren, muss ich mich doch fragen, in welcher
heilen Welt, manche Menschen leben.
Da wird eine Buchhandlung nach der anderen geschlossen (Originalton: "wir sind
kein store mehr, sondern nur noch ein Shop), Unternehmens- oder
Kanzleibibliotheken verkleinert oder abgewickelt und keine(r) bekommt es mit...

Aber zurück zum eigentlichen Thema das Aktionsbündnis Urheberrecht für Bildung
und Wissenschaft hat eine neue PM zur Causa FAZ verfasst, nachzulesen unter
http://www.urheberrechtsbuendnis.de/pressemitteilung0517.html.de

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Hinte