[InetBib] Hinweis auf 2 Stellenausschreibungen der UB Salzburg

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg darf ich auf zwei Stellenausschreibungen der
Universitätsbibliothek Salzburg hinweisen:

BibliotheksmitarbeiterIn (verantwortliche Mitarbeit im Bereich
Benutzungsdienste sowie weitere Aufgaben v.a. im systembibliothekarischen
Bereich), Vollzeit, unbefristet, VGr. Iva, Dienstantritt ehestmöglich
nähere Infos zu dieser Stelle finden Sie unter
http://www.ubs.sbg.ac.at/stellenmarkt/GZ-A-0040-1-2017.pdf
Für weitere Auskünfte zu dieser Stelle steht Ihnen hier die Bibliotheksleiterin
Frau Dr. Ursula Schachl-Raber zur Verfügung (Tel.: +43/662/8044-77330).

BibliotheksmitarbeiterIn E-Ressource-Management, Vollzeit, unbefristet, VGr.
IIIa, Dienstantritt 1. August 2017
Nähere Infos zu dieser Stelle finden Sie unter
http://www.ubs.sbg.ac.at/stellenmarkt/GZ-A-01001-2017.pdf
Für weitere Auskünfte zu dieser Stelle stehe ich Ihnen zur Verfügung (Tel.:
+43/662/8044-77400).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
Christof Capellaro

Universität Salzburg
Universitätsbibliothek Salzburg
Abteilung Digitale Bibliothek & Zeitschriften
Christof Capellaro
Hofstallgasse 2-4, A-5020 Salzburg
++43 (0)662 8044 77400
christof.capellaro@xxxxxxxxx<mailto:christof.capellaro@xxxxxxxxx>