[InetBib] Open Access + Stellen

===Claudia Frick===
Empfehlungen für Workflows zur Übernahme von Publikationsgebühren
https://doi.org/10.5281/zenodo.802360

===Hans Pfeiffenberger===
Data Publishing und Open Access
http://hdl.handle.net/10013/epic.50946

Zwei von fünf weiteren Beiträgen aus dem OA-buch, die nun online sind.
Weitere Ergänzungen via: https://pad.okfn.org/p/Praxishandbuch_Open_Access

https://www.base-search.net
/Search/Results?lookfor=open+access+konstanze+s%C3%B6llner&type=all&oaboost=1&keepFilters=1&filter%5B%5D=f_dcyear%3A%222017%22&ling=1&name=&thes=&refid=dcresen&newsearch=1
5 artikel (von insgesamt 38) aus dem OA-buch via base

Nach und nach erhöhen sich sicherlich auch die treffer in base.
aktuell sind dort exakt 111.581.109 doc-s online. darunter das ganze
archivalia-blog von klaus.

MfG, Karl Dietz
blog.karldietz.de
twitter.com/karldietz

Was anderes via facebook

" ... von ca. 60 stellen, die pro monat via inetbib eingehen. so gut
wie alle hier werden diese ressource kennen, die seit mehr als 20
jahren mails unter die leute bringt. stellen im ländle oder solche,
die mir gefallen, übernehme ich auch ins AKI-wiki ...
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/JobZ
Statt ländle wäre auch "wilder süden" eine gute regionale
einschränkung für etliche der jobs im AKI-wiki. hier einer in mainz
via openbibliojobs, also schon in hessen. aktuell im scope sind vor
allem BIB-stellen in und um tübingen ... "

aktuell incl. Stellen bei wiener library in london und IFLA in NL