[InetBib] Förderprogramm "Experimente Digital" der Aventis Foundation im Rhein-Main-Gebiet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte SIe gerne auf ein Förderprogramm  der Aventis Foundation
aufmerksam machen.  Unter dem Titel "Experimente Digital" fördert die
Aventis Foundation digitale Projekte von Kulturinstitutionen im
Rhein-Main-Gebiet. Das Förderprogramm geht in die nächste Runde und
ich kann mir vorstellen, dass dies auch für Bibliotheken - sei es
allein oder in Kooperation mit anderen Einrichtungen - interessant
sein könnte.

Weitere Informationen finden SIe unter:
http://experimente.aventis-foundation.org/2017/09/28/neue-chancen-durch-experimentedigital/

Auf dem Blog finden Sie auch Beiträge zu den Projekten der letzten Runde.

Beste Grüße

Christoph Deeg

- Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen -

--
Christoph Deeg
Digital-Analoge Gesamtstrategien - Gamification - Digital-Risk-Management