Re: [InetBib] Firma Ohrstöpselautomat - Kontaktmöglichkeit gesucht

Liebe Frau Mitter,

an der UB Augsburg nutzen wir die folgenden Kontaktdaten:

WH Good Company GmbH / Geschäftsführung:

Rene Weingerl
T: 0043 660 256 13 97
E: rene@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der Austausch der Automaten hat damit bisher immer problemlos geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
S. Fuhrmann-Wagner

--

Sabine Fuhrmann-Wagner