Re: [InetBib] Tipps für Barcode-Einführung und -Scanner?

Liebe KollegInnen,

vielen Dank an allen, die entweder hier im Verteiler oder direkt an mich Ihre
Erfahrungen und Tipps zu Barcodes, Barcode-Scanner, und RFID sowie allgemein
zum Prozess der Ausleihumstellung geschrieben haben.

Ich habe alle Erfahrungsberichte mit größer Interesse gelesen und bin nun
dabei, mit dem Team hier diese auszuwerten. Bei weitere Fragen schreibe ich
Ihnen dann persönlich. Erstmal ein großes Dankeschön an alle, die uns
geschrieben haben.

Herzliche Grüße

Leslie Kuo
Studentische Mitarbeiterin
Bibliothek
Museum für Naturkunde
Leibniz-Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung
Invalidenstraße 43
10115 Berlin
leslie.kuo@xxxxxxxxxxxxx<mailto:leslie.kuo@xxxxxxxxxxxxx>
www.naturkundemuseum.berlin