[InetBib] InetBib-ODOK in Wien

Hallo *,

die Vorbereitungen für die InetBib-ODOK-Tagung in Wien vom 21.2. bis
23.2.2018 laufen auf vollen Touren. Sie haben uns überrascht mit der
Anzahl der Einreichungen zum Call for Papers, wir haben weit mehr
Vorschläge bekommen als wir unterbringen können. Wir stellen daraus
gerade ein Tagungsprogramm zusammen, welches sowohl durch Qualität als
auch Quantität Maßstäbe setzt.

Ende November werden wir das Programm veröffentlichen, dann wird auch
die Möglichkeit der Anmeldung zur Tagung für Teilnehmerinnen und
Teilnehmer eröffnet. Die Preise für die Tickets konnten wir auf
niedrigem Niveau halten (einheitlich 60 €), wie immer bei InetBib- und
ODOK-Tagungen wird die Veranstaltung finanziell auch durch die
Unterstützung der ausstellenden Firmen getragen. Übrigens ist die
Firmenausstellung schon fast ausgebucht.

Für den Donnerstag Abend planen wir einen Festabend. Auch darauf freue
ich mich sehr, wird doch auch dieser Ort Gelegenheit bieten, eine
besondere Sicht auf Wien zu genießen - mehr wird jetzt aber noch nicht
verraten.

Freuen Sie sich wie ich auf eine hochinteressante Tagung in einer
fantastischen Stadt: Wir sehen uns in Wien!

Mit freundlichen Grüßen,
für das Tagungsteam,
Michael Schaarwächter

--