[InetBib] Final Reminder: Restplätze & finales Programm - RDA 11th Plenary Meeting, 21-23 March 2018, Berlin, Germany

*** Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen ***

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

falls Sie sich noch nicht registriert haben sollten, weise ich Sie gern auf
Restplätze für das 11. Plenary Meeting der Research Data Alliance in Berlin vom
21.-23. März 2018 hin.[1]

Ebenfalls weise ich in diesem Zusammenhang gern auf die Veröffentlichung des
finalen Programms hin.[2]

Mit freundlichen Grüßen

Paul Vierkant

[1] https://www.rd-alliance.org/rda-11th-plenary-registration
[2]
https://www.rd-alliance.org/plenaries/rda-eleventh-plenary-meeting-berlin-germany/rda-11th-plenary-programme
Paul Vierkant

Helmholtz-Gemeinschaft
Helmholtz Open Science Koordinationsbüro

ORCID DE http://www.orcid-de.org

Helmholtz-Zentrum Potsdam
Deutsches GeoForschungsZentrum GFZ
Bibliothek des Wissenschaftsparks Albert Einstein
Telegrafenberg, 14473 Potsdam
Tel: + 49 (0) 331-288 28617
E-Mail: paul.vierkant@xxxxxxxxxxxxxxx
Web: https://os.helmholtz.de