[InetBib] Muntz-Museums-Staubsauger

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
bei meiner Recherche nach einem geeigneten Staubsauger zum Reinigen von Akten
bin ich auf den Museumsstaubsauger gestoßen. Leider habe ich im Internet kaum
aktuelle Erfahrungsberichte finden können. Der Staubsauger sollte geeignet
sein, um über einen längeren Zeitraum (circa 2 Stunden) im "Dauerbetrieb" Akten
von Staub (möglicherweise auch Schimmelsporen) zu befreien. Hat jemand
Erfahrungen mit dem Staubsauger und kann mir sagen, ob er gerade in Bezug auf
eine längere Nutzung geeignet ist?

Viele Grüße

im Auftrag
gez. Antonia Oehlke
Bürosachbearbeiterin

Thüringer Landesanstalt für Landwirtschaft
Referat 120 | Innerer Dienst und Investitionen
Naumburger Straße 98 | 07743 Jena | Postfach 100262 | 07702 Jena | Germany
Tel: +49 (0) 361 574041-150 | Fax: +49 (0) 361 574041-151
www.thueringen.de · antonia.oehlke@xxxxxxxxxxxxxxxxx