[InetBib] Neuerwerbungslisten aus Bibliotheca

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe seit Anfang des Jahres ein Problem mit der Erstellung von
Neuerwerbungslisten aus Bibliotheca und hoffe, Sie können mir vielleicht helfen.

Seit je her erstelle ich unsere quartalsweisen Neuerwerbungslisten, indem ich
in der Katalogrecherche im Reiter "Sonstiges" > "Status der TA" nach
"Eingearbeitet" und unter den Expertensuchmöglichkeiten "Bearbeitungsdatum" z.
B. >= 01.10.2017 und <= 31.12.2017 suche.
Ich weiß nicht, ob das der "richtige, offizielle" Weg ist, aber die letzten
Jahre hat das für mich wunderbar funktioniert und ich habe bekommen, was ich
wollte.

Gefühlt seit Anfang des Jahres bekomme ich bei genau dieser Abfrage sehr
komische Treffer, teilweise mit Bearbeitungsdaten, die 2014, 2011 und noch
älter waren - obwohl ich an meiner Suche nichts anders gemacht habe, als sonst
auch!

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, und eventuell auch eine Lösung?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße aus Köln!

Katharina Vegelahn

Zukunft sichern - Kompetenzen im Straßen- und Verkehrswesen bündeln: Ihre FGSV

Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen e. V. (FGSV) |
An Lyskirchen 14 | 50676 Köln
Amtsgericht Köln, Vereinsregister-Nr.: 4295 | Vorsitzende des Vorstands:
Dir.'in Dipl.-Ing. Elfriede Sauerwein-Braksiek