Von: InetBib [mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxx] Im Auftrag von Tiziane Schön
via InetBib
Gesendet: Mittwoch, 9. Mai 2018 10:59
An: inetbib@xxxxxxxxxx; epaschen@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Antw: Next Generation System in NRW

Sehr geehrte Frau Paschen,

das Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen
veröffentlicht einen ausführlichen Artikel hierzu in seinem im Juni
erscheinenden Jahresbericht 2017.
Die Publikation wird unter anderem auch über die hbz-Website
veröffentlicht werden.
Der geplante Erscheinungstermin ist der 11. Juni 2017.

Mit freundlichen Grüßen

Tiziane Schön

___________
Tiziane Schön
Leiterin Marketing
hbz - Hochschulbibliothekszentrum des Landes Nordrhein-Westfalen
Postfach 270451
50510 Köln
Tel.: (+49) (0) 221 400 75-138
Fax: (+49) (0) 221 400 75-180
e-mail: schoen@xxxxxxxxxx
www.hbz-nrw.de

"Paschen, Eva via InetBib" <inetbib@xxxxxxxxxx> 09.05.2018 10:15

Liebe Kolleg(inn)en,

ich bin auf der Suche nach Veröffentlichungen über das neue
cloudbasierte System, das bald kommen soll.
Insbesondere interessiert mich, wann das Land NRW beschlossen hat,
dieses einzuführen.
Da mein Wissen darüber sich nur auf interne Besprechungen und
Hörensagen stützt, fehlen mir leider belastbare Quellen.

Vielen Dank!

Gruß,

Eva Paschen