[InetBib] Vorlagen von Rückgabeanordnungen, Leistungsbescheiden & bei Medienverlust gesucht

Guten Morgen,

in der Hochschulbibliothek der Hochschule für Gesundheit in Bochum bauen wir im
Bereich der Bibliotheksverwaltung gerade das Mahnwesen auf.

Mahnbriefe sind bereits vorhanden, nun suchen wir Beispiele für
Rückgabeanordnungen, Leistungsbescheide und Briefe bei Medienverlust, die an
die jeweiligen Nutzer verschickt werden.
Wären Sie vielleicht so nett und würden mir Beispiele/Vorlagen aus Ihrer Praxis
zumailen? Bitte senden Sie diese an meine Mailadresse. Bei Bedarf kann ich die
Antworten gerne sammeln und an Interessenten weitergeben, falls das gewünscht
ist.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Julia Weibel-Damal

[cid:image001.png@01D3DBDD.DADF50C0]<https://www.hs-gesundheit.de/>

Hochschulbibliothek
–––

Julia Weibel-Damal · M.A., M.L.I.S.
Bibliothekarin
T +49 234 77727 -  157 · F +49 234 77727 -  257
julia.weibel-damal@xxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:julia.weibel-damal@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Raum C-2303
–––
hsg Bochum · Hochschule für Gesundheit