[InetBib] Bibliothekarische Mailingliste

Liebe Stephanie,

fast hätt ich’s vergessen: Die Mailingliste, von der ich sprach, heißt inet.bib
- es kommen darüber täglich ca. 8 Mails rein, oft mit solchen Anfragen wie auch
Deine.
Gegründet für spezifische Zwecke der Kommunikation über Internet und
Bibliotheken, ist sie aber "eines der größten deutschsprachigen Foren zum
fachlichen Austausch für Bibliothekare“ - so in Wikipedia.
Würde es einfach probieren mit der Frage nach Jobs.
Viele Grüße und viel Glück!

inetbib@xxxxxxxxxx<mailto:inetbib@xxxxxxxxxx>

Herzlich Ulrike

Dr. Ulrike Tarnow