[InetBib] Buchstellvertreter

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Alexander von Humboldt-Projektbibliothek (früher: Forschungsstelle, heute: Akademienvorhaben) werden aktuell Buchstellvertreter benötigt. Diese sind zwar noch bestellbar, ich weiß aber aus meiner früheren bibliothekarischen Tätigkeit, dass diese Stellvertreter in verschiedenen Bibliotheken im Zuge der Umstellung auf EDV-Verbuchung überflüssig wurden und bisweilen noch ein nutzloses Dasein in Kellerräumen fristen. Daher möchte ich vor dem Kauf doch wenigstens kurz angefragt haben, ob solche ggf. kostenlos abzugeben wären.

Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Carmen Götz

--
Dr. Carmen Götz

Wissenschaftliche Mitarbeiterin im Akademienvorhaben
"Alexander von Humboldt auf Reisen - Wissenschaft aus der Bewegung"

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften
Jägerstraße 22/23, 10117 Berlin
Raum 2.69
Tel. +49 (0)30-20370 500
Email: carmen.goetz@xxxxxxx