[InetBib] Fami-Stellenausschreibung für einen Beschäftigten (m/w/d) in Bibliotheken - E 5 TV-L HU - in der ZE Universitätsbibliothek / Abt. Medienerwerbung und -erschließung (Vertretungseinstellung befristet vorauss. bis 08.11.2018) / (AN/114/18)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich möchte auf die unten verlinkte Ausschreibung auf eine FAMI-Stelle an der UB der Humboldt-Universität aufmerksam machen. Der kurze Ausschreibungszeitraum ergibt sich aus Mutterschutzfristen; eine Verlängerung der Stelle wird angestrebt.

Insofern freue ich mich über zahlreiche Bewerbungen

https://www.ub.hu-berlin.de/shared/uploads/an-114-18

Viele Grüße

--
Christian Rüter

Humboldt Universität zu Berlin
Universitätsbibliothek - Abteilung Medienerwerbung und -erschließung
Referatsleitung Erschließung

Sitz:
Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
Geschwister-Scholl-Straße 1,3; Raum 9.511
Zugang: Planckstr. 14

Postanschrift:
Unter den Linden 6
10099 Berlin