Re: [InetBib] Klassischen ZDB-Opac erhalten !

Sehr geehrter Herr Fischer, liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch ich finde für die tägliche bibliothekarische Recherche, die ja manchmal
auch schnell während einer Telefonanfrage durchgeführt werden muss, die alte
ZDB-Oberfläche praktischer. Eine parallele Weiterführung von alt und neu würde
ich deshalb für eine gute Idee halten, wenn technisch machbar.

Beste Grüße aus Berlin-Dahlem nach Stuttgart

Angelika Krieser

Angelika Krieser, stellvertr. Bibliotheksleitung
Bibliothek des John-F.-Kennedy-Instituts für Nordamerikastudien
Freie Universität, Berlin
Lansstr. 7 – 9
14195 Berlin
Deutschland