Re: [InetBib] Klassischen ZDB-Opac erhalten !

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der neue Opac mag durchaus für die Nutzer ansprechender sein, aber für meine
tägliche Arbeit halte ich persönlich den "klassischen" Opac für praktischer.
Ich würde es daher begrüßen, wenn er uns erhalten bleiben würde.

Mit freundlichen Grüßen,

Tanja Müller
Bibliothekarin
Max-Planck-Institut für medizinische Forschung
Bibliothek
Jahnstraße 29
69120 Heidelberg
Tel. +49 0 6221 486-201 Fax: -213
tanja.mueller@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
<signaturebeforequotedtext></signaturebeforequotedtext>