Re: [InetBib] Facebook: Aktivierung der Gesichtserkennung

Sehr geehrter Herr Klauß,

ich habe auf https://www.facebook.com/settings?tab=facerec (Settings /
Face recognition) die Option "Do you want Facebook to be able to
recognise you in photos and videos?", die ich problemlos mit "nein"
beantworten konnte. Vielleicht hilft das.

Mit herzlichen Grüßen,
Monika Bargmann

Sehr geehrte Damen und Herren,
täusche ich mich, oder hat Facebook wirklich gar nichts kapiert?

Wenn man Zugriff will, muss man u.a.
"Eine Option zur Aktivierung der Gesichtserkennung"
bejahen. Eine Ablehnung ist m.W. nicht möglich, wenn man Zugriff haben will.

Kennt jemand von Ihnen einen Weg, diese Unverschämtheit zu umschiffen?

Mit freundlichem Gruß

Dr. Henning Klauß
Stellvertr. Direktor der UB<https://www.ub.europa-uni.de/de/index.html>
- Leitung Katalogisierung