[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] OT: KarriereTalk an der HdM am 28. Juni



Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

am Donnerstag, 28. Juni 2018, um 18:00 Uhr findet die nächste Runde des mittlerweile schon traditionellen "KarriereTalk" an der HdM in Stuttgart statt.

Jeweils zwei AbsolventInnen des Studiengangs Bibliotheks- und Informationsmanagement berichten über ihre aktuelle Tätigkeit und ihre Erfahrungen bei der Stellensuche und etwaigen früheren beruflichen Stationen. Danach besteht die Gelegenheit, mit den AbsolventInnen, Studierenden sowie ProfessorInnen und MitarbeiterInnen des Studiengangs ins Gespräch zu kommen. Die Veranstaltungsreihe wird vom BIB gefördert, wofür wir uns herzlich bedanken!

Diesmal freuen wir uns auf:
- Annika Neumann, Bibliothek der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen - Jens Steilen, Fa. SOTEC (Arbeitsbereich: Entwicklung/Programmierung cloudbasierter Archivlösungen für Unternehmensdaten)

Der KarriereTalk findet im Gebäude Nobelstraße 10a statt - das ist der leicht zu erkennende neueste Erweiterungsbau auf unserem Campus in Form eines Würfels (s. auch https://www.hdm-stuttgart.de/anfahrt), dort im Erdgeschoss in Raum S004.

Gäste sind herzlich willkommen!
Die Veranstaltung ist kostenlos; eine Anmeldung ist nicht nötig.

Viele Grüße
Heidrun Wiesenmüller

--
---------------------
Prof. Heidrun Wiesenmüller M.A.
Hochschule der Medien
Fakultät Information und Kommunikation
Nobelstr. 10, 70569 Stuttgart
Tel. dienstl.: 0711/8923-3188
Tel. Home Office: 0711/36565868
www.hdm-stuttgart.de/bi


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.