Re: [InetBib] Stellenangebot Fachdienstleitung Stadtbibliothek Göttingen/ Verlängerung der Bewerbungsfrist

Die Bewerbungsfrist für meine Stelle wurde aufgrund der Urlaubszeiten
verlängert:

Die Stadt Göttingen sucht eine neue Leiterin oder einen neuen Leiter der
Stadtbibliothek.
Die Stadtbibliothek ist eine sehr lebendige und gut vernetzte Einrichtung mit
drei großen und drei kleinen Zweigstellen, netten Kolleginnen und Kollegen und
vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einer aktiven Universitätsstadt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 26.7.2018

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie unter:
https://www.goettingen.de/rathaus/arbeitgeber-stadt/stellenangebote/2018-06-18/leiterin-oder-leiter-der-stadtbibliothek.html

Wer möchte, kann mich auch gerne unter der unten angegebenen Nummer anrufen.

Mit freundlichem Gruß
Der Oberbürgermeister
Im Auftrag

Brigitte Krompholz-Roehl