[InetBib] Terminankündigung: 7.-8.11.2018 - Workshop Umstieg auf RVK

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

        (Doppelempfang bitte ich zu entschuldigen)

ich möchte Sie auf den kommenden Workshop

*"Umstieg auf RVK - Planung, Optionen, Erfahrungsberichte"*

hinweisen.

Er findet am 7. und 8. November 2018 in der UB Regensburg statt, im direkten Anschluss an das RVK-Anwendertreffen, zu dem alle Interessierten gleichfalls herzlich eingeladen sind.

Für den Workshop und für das Anwendertreffen finden Sie die Programminfos und die Anmeldeformulare jetzt im RVK-Portal:
https://rvk.uni-regensburg.de/home

Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.

Mit freundlichen Grüßen,

Kai Steffen
Universitätsbibliothek Greifswald
Tel. 03834 / 420 1686
e-mail: ksteffen@xxxxxxxxxxxxxxxxx
https://ub.uni-greifswald.de
als Sprecher des Netzwerks "Umstieg auf RVK".