[InetBib] Stellenausschreibung SLUB Dresden, Collection Manager für Wirtschaftswissenschaften und Recht, unbefristet in Vollzeit, TV-L E13

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, Sie auf eine weitere Stellenausschreibung aufmerksam zu machen:
wir suchen an der SLUB Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Collection
Manager für Wirtschaftswissenschaften und Recht.
Rückfragen jederzeit an mich, gerne weitersagen!
Hier ist der link zur Ausschreibung auf unserer Homepage:

https://www.slub-dresden.de/ueber-uns/organisation/karriere-und-ausbildung/collection-manager-mw-fuer-wirtschaftswissenschaften-und-recht/

Mit den besten Grüßen aus Dresden,
Kathrin Bellmann
HR-Managerin
Sächsische Landesbibliothek -
Staats- und Universitätsbibliothek Dresden (SLUB)
Abteilung 1 - Verwaltung, Referat Personal
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18, 01069 Dresden
Tel.: +49 351 4677 - 686
E-Mail: Kathrin.Bellmann@xxxxxxxxxxxxxxx