[InetBib] Umfrage (in Englisch) zu "Self-reflection, commitment and followership" im Berufsleben

[Mehrfachempfang bitte zu entschuldigen!]

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne darf ich Ihnen folgende englische Umfrage zu "Self-reflection, commitment
and followership" im Berufsleben weiterleiten.

Diese wird von Nicole Hotzy im Rahmen ihres Masterlehrgangs im Bereich
„Personalmanagement, Führung und Organisation“ an der Donau Universität Krems
durchgeführt.

Es handelt sich hierbei um keine bibliothekarische Befragung, aber das Thema
ist dennoch sehr spannend und ich denke für uns alle von täglicher Relevanz,
weswegen ich mir erlaube sie auf diesem Weg zu teilen.

Über folgenden Link erreichen Sie die Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/VZLSD8J

Bitte beantworten Sie den Fragebogen bis Freitag, den 7. September 2018.

Die Umfrage umfasst 5 Bereiche, für deren Beantwortung Sie in etwa 15 Minuten
Zeit benötigen.

Die Teilnahme an der Befragung ist anonym.

Wir bitten Sie zahlreich daran teilzunehmen und bedanken uns vorab für Ihre
Beteiligung!

Ihre Teilnahme stellt einen wertvollen Beitrag zur Beantwortung der
Forschungsfrage dar.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
nicole.hotzy@xxxxxxxxx<mailto:nicole.hotzy@xxxxxxxxx>

Gerne können Sie den Link an Interessierte weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bianca Csakany

(Bibliothekarin in Luxemburg)