Re: [InetBib] InetBib Nachrichtensammlung, Band 4249, Eintrag 1

Hallo Frau Walkenhorst,

Moin allerseits,
ich habe eine Frage bezüglich der Mail, die jeden Tag um 6:00 ankommt. Ich
kann immer alle Themenpunkte sehen, aber nie Weiterführendes. Ich habe mich
wegen Stellenangeboten in die Mailingliste eingetragen, aber wenn ich nicht
sehen kann, um was für Stellenangebote es sich handelt, bringt das natürlich
nichts. Habe ich vielleicht irgendetwas falsch eingestellt?
Freundliche Grüße Maren WalkenhorstAzubine, Stadtbibliothek Wilhelmshaven

sie kommen von hier

oder von hier

ins offene inetbib-archiv und können dann die ganzen mails lesen.
Ein tipp: Sie kommen auch ohne die tägliche digest-mail ins archiv

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

Blog: https://karldietz.blogspot.com
Twitter: https://twitter.com/karldietz

E-Learning / Seminare / Vorträge
Internet / Recherche / Social Media / Digitales Lernen
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Karl_Dietz