[InetBib] Stellenausschreibung SLUB Dresden, Softwareentwickler (m/w) für die Mitarbeit an der Forschungsumgebung arthistoricum.net, zunächst befristet auf 24 Monate in Voll- oder Teilzeit, TV-LE13

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich freue mich, Sie kurz vor dem Wochenende auf folgende Stellenausschreibung
aufmerksam zu machen:
wir suchen an der SLUB Dresden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Softwareentwickler bzw. Datenmanager (m/w) für die Mitarbeit an der
Forschungsumgebung arthistoricum.net.
Rückfragen jederzeit an mich, gerne weitersagen!
Hier ist der link zur Ausschreibung auf unserer Homepage:

https://www.slub-dresden.de/ueber-uns/organisation/karriere-und-ausbildung/softwareentwicklerdatenmanager-zur-mitarbeit-an-der-forschungsumgebung-arthistoricumnet-mw/

Mit den besten Grüßen aus Dresden,

Kathrin Bellmann