[InetBib] Antw: Re: Ausleihe

Hallo,

das ist ganz einfach:
1. In meiner Dienstzeit habe ich keine Kapazitäten, große inhaltliche
Diskussionen via Inetbib zu führen.
2. Inetbib ist in meiner Wahrnehmung viel zu offiziell, um dort meine private
Meinung zu äußern.

Mit freundlichen Grüßen

Florian Sepp

markus schnalke via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx> 30.10.2018 06:53 >>>
Hallo,

danke fuer die Reaktion.

[2018-10-29 22:37] Florian Sepp via InetBib <inetbib@xxxxxxxxxx>

P.S. Nachdem Archivalia schon gebasht hat, muss man nicht nochmal
nachtreten ...

Das wusste ich nicht. Haette ich bereits Reaktionen gesehen,
dann haette ich gar nicht geschrieben.

Es waere wohl einfach schoen, wenn es auf Anfragen an die Liste
auch Antworten an die Liste gaebe ...

Eigentlich war ich gerade auf dem Weg, hier doch mal wieder ab
und zu inhaltliche Themen beitragen ... jetzt frage ich mich
aber erneut, ob inhaltliche Diskussionen heutzutage wohl falsche
Erwartungen von mir an diese Mailingliste sind.

Ist Inetbib inzwischen wirklich zu einem
Stellenanzeigen-Anschlagbrett und einem
Frage-oeffentlich-antworte-privat-oder-woanders-Medium
verkommen? Ich meine, das ist mir zwar fremd, aber vielleicht
muss ich das halt so akzeptieren.

markus