[InetBib] Fw: Aw: Kommunikationskultur

Gesendet: Freitag, 02. November 2018 um 11:40 Uhr
Von: "Anika Röhrig" <anika_roehrig@xxxxxx>
An: Michael.Schaarwaechter@xxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Aw: [InetBib] Kommunikationskultur

Hallo zusammen,

was ich dazu noch sagen wollte, ist das es durchaus nicht von jedem gewünscht
ist, dass hier diskutiert wird.
Vor ein paar Jahren musste ich leider die Erfahrung machen, dass ich von einem
anderen Nutzer auf meiner Emailadresse angegangen wurde, weil ich der Meinung
dieser Person nach zuviel diskutiert habe (mit einem Beitrag) und die Liste
dafür nicht da wäre.
Seitdem halte ich mich zurück.

Viele Grüße
Anika Röhrig