[InetBib] Die Sendung mit der Maus: Suchmaschinen

Zur info im weiteren kontext zu den tutorials

Wir sind schon ganz aufgeregt: am kommenden Sonntag, also am 25.11.,
wird endlich die Die Sendung mit der Maus mit der Sachgeschichte zur
Suchmaschine, die bei uns im Juli gedreht wurde, im TV gezeigt!
Frühaufsteher schalten um 9.30 Uhr Das Erste ein,
Langschläfer um 11.30 Uhr den Kinderkanal

stb s via facebook

2 Tutorials

2.29 UB Stuttgart - Video tutorials
2.30 Buechereien Wien
2.31 WU Wien - Fit4research
2.32 ETH Zuerich - Recherche -- DZ1
2.33 www-kurs de

http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Blended_Learning
Die tutorials oben sind eine gute sache bei diesem thema:

1 Trau schau wem!
1.1 Wie finde ich zuverlässige Quellen im Internet?
1.2 Wie bewerte ich Informationen im Internet?
1.3 Wie erkenne ich Fake news?

6 Vortrag zu Fake News - 29.11. 17.30h - Stb Göppingen
10 Vortrag zu Fake News - 12.03. 19h - VHS/Bücherei Gäufelden
11 Vortrag zu Fake News - 07.05. 18h - VHS Nagold

http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Trau_schau_wem

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976

Blog: https://karldietz.blogspot.com
Twitter: https://twitter.com/karldietz

E-Learning / Blended Learning / Seminare / Vorträge
Internet / Recherche / Social Media / Digitales Lernen
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Karl_Dietz