[InetBib] Feedbackoptionen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir würden gerne in diesem Jahr unser Beschwerdemanagement ausbauen. Dafür ist
die Einrichtung eines Webformulars für die Abgabe von Feedback angedacht.

Bevor wir uns jedoch in diese Richtung weiterbewegen, würde ich mich gerne
erkundigen, welche Kanäle Sie für die Abgabe von Feedback in Ihrer Bibliothek
zur Verfügung stellen und wie diese angenommen werden? (Webformulare,
Briefkästen, spezielle E-Mailadressen, Telefonnummern,.)
Bei online Lösungen würde uns besonders interessieren, wie Sie diese umgesetzt
haben und welche Dinge es unbedingt zu beachten gilt.

Ich bedanke mich im Voraus für jegliche Hinweise!

Mit freundlichen Grüßen
Lisa Blum-Braks

Hochschule Rhein-Waal
Hochschulbibliothek