[InetBib] Aufbewahrung Hängebuchstützen

Werte Kolleginnen und Kollegen,

ich bin auf der Suche nach einer "patenten" Aufbewahrungsmöglichkeit für
Hängebuchstützen (außerhalb ihres eigentlichen Bestimmungsortes im Regal). Wir
haben Rundstahlhängebuchstützen von Zambelli für 25er und 30er Regale,
vermutlich tut aber das Modell nichts zur Sache.
Falls Sie in Ihren Einrichtungen gute Erfahrungen mit bestimmten
Aufbewahrungsboxen o.ä. haben, würde ich mich sehr über einen Hinweis, ggf.
sogar mit Angaben zur Mengenerfassung pro Aufbewahrungseinheit, freuen.

Freundliche Grüße
Simon Rettelbach
DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Frankfurter Forschungsbibliothek - Frankfurter Lehrerbuecherei
Dr. Simon Rettelbach
Bibliotheksleiter, Baubeauftragter des Instituts
Rostocker Str. 6
60323 Frankfurt am Main
Tel. +49(0)69/24708-430
Fax +49(0)69/24708-444
E-mail: rettelbach@xxxxxxx

Ab 5.11.18 erreichen Sie das DIPF unter neuem Namen und neuer Frankfurter
Adresse: DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation,
Rostocker Straße 6, 60323 Frankfurt am Main. Alle weiteren Kontaktdaten, auch
die Adresse in Berlin, ändern sich nicht.

From 5 Nov 2018, DIPF has a new name and a new address in Frankfurt am Main:
DIPF | Leibniz Institute for Research and Information in Education, Rostocker
Straße 6, 60323 Frankfurt am Main, Germany. Any further contact information,
including the address in Berlin, remains unaffected.