[InetBib] Stellenausschreibung Bibliotheksreferendariat UB Kassel zum 01.10.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek
der Stadt Kassel stellt zum 01.10.2019 eine Bibliotheksreferendarin/einen
Bibliotheksreferendar für den Vorbereitungsdienst an wissenschaftlichen
Bibliotheken des Landes Hessen ein.

Gesucht werden Bewerberinnen und Bewerber mit einem abgeschlossenen
wissenschaftlichen Hochschulstudium (Master, Diplom, Magister oder Äquivalent)
der Fachrichtungen MINT oder Geisteswissenschaften mit nachgewiesenem
Schwerpunkt im Bereich Digital Humanities.

Nähere Informationen finden Sie unter:
https://www.uni-kassel.de/uni/universitaet/stellenangebote/stellenangebot/post/detail/News/bibliotheksreferendariat-mwd-fuer-den-vorbereitungsdienst-an-wissenschaftlichen-bibliotheken-des/

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Renate Heist

-----
Universitätsbibliothek Kassel - Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der
Stadt Kassel
Direktion
Diagonale 10
34127 Kassel
Tel.: + 49 561 804-3728
Fax: + 49 561 804-2125
direktion@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx<mailto:direktion@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
www.uni-kassel.de/ub<http://www.uni-kassel.de/ub>

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/en oder Einrichtung/-en bestimmt.
Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede
Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie diese
E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu setzen,
die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.