[InetBib] Plattfomen für freie E-Books

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

kennt jemand vielleicht die Plattformen:

https://newbooksinpolitics.com

https://sourcelibraries.com/

Auf diesen Plattformen sollen nach einer kostenlosen Registrierung E-Books zum freien Download zur Verfügung stehen. Ich bin bei der Suche nach einem bestimmten Titel darauf gestoßen, der im Buchhandel und antiquarisch nicht mehr erhältlich ist. Ich bin etwas skeptisch, ob ich unsere Studierenden auf diese Plattformen hinweisen soll, daher würde mich interessieren, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Viele Grüße aus Heidenheim

--
*Martina Rübesam*
Bibliotheksleiterin

*Duale Hochschule Baden-Württemberg*
Baden-Wuerttemberg Cooperative State University
*Heidenheim*
Marienstraße 20
89518 Heidenheim

Tel.: +49 (0)7321 2722 - 151