[InetBib] Druckerpatronen gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ich habe ein besonderes Anliegen. In der Stadtbibliothek Hannover benutzen wir
u.a. einen klassischen Reader-Printer von Canon, an den der Drucker Canon FP
270 angeschlossen ist. Für diesen Drucker sind nun keine Tonerkartuschen mehr
im Handel erhältlich, und unser Vorrat ist leider auch aufgebraucht.

Bevor wir das viel genutzte Gerät verschrotten müssen, weil wir keinen Toner
mehr haben, würde ich gerne auf diesem Wege erfragen, ob es noch irgendwo
Restbestände gibt, die nicht mehr benötigt werden und die wir übernehmen
könnten.
Bitte nehmen Sie direkt zu mir Kontakt auf, wenn Sie uns aushelfen können.
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Marion Mathias

Stadtbibliothek Hannover <115>