[InetBib] Hilfe bei der Wahl von Aufsichtsscannern gesucht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da die Bibliothek der TiHo gerne neue Buch-/Aufsichtsscanner anschaffen würde,
möchte ich gerne auf Ihre Erfahrungen zurückgreifen. 1) Welche Aufsichtsscanner
nutzen Sie intern für die Dokumentenlieferung? 2) Welche Buchscanner eignen
sich gut für den Benutzungsbereich?
3) Kennen Sie außerdem firmenunabhängige Dienstleister für Aufsichtsscanner? 4)
Worauf sollten wir bei der Anschaffung besonders achten?
Über Ihre Erfahrungen und Tipps würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im
Voraus!

Mit besten Grüßen
Julia Dickel

--
Dr. phil. nat. Julia Dickel,
Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover