[InetBib] Erfahrungen mit in Learning von Linked in für Universitäten und Hochschulen

Liebe inetbib-Community,

haben Sie evtl. Erfahrungen mit dem E-Learning Angebot von Linked in namens in
Learning, einer Lernplattform für die Bereiche Business, Technik und
Kreativität?
Es gibt Angebote für Unternehmen, Hochschulen und Universitäten sowie Ämter und
Behörden zur Kompetenz- und Qualifikationserweiterung von Mitarbeitenden sowie
Hochschulangehörigen / Studierenden.
Angeboten wird eine kostenlose Demo Version für einen Monat in Verbindung mit
verschiedenen Abo-möglichkeiten für die Zeit danach.
Nutzt jemand von Ihnen dieses Angebot in der Bibliothek bereits bzw. kennen Sie
evtl. (Hochschul-/Universitäts-/Fach-) Bibliotheken, die dieses oder ein
ähnliches Angebot nutzen?
Welche Erfahrungen (auch eigene) haben Sie in Bezug auf solche
Weiterbildungsmöglichkeiten, Nutzungszahlen sowie einer evtl. Integration in
den Hochschulbetrieb mit einer solchen Qualifikations-Online-Abo-Lösung?
Auch negative Erfahrungen sind von Interesse.

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße

Anja Rosenbaum
Hochschule für Wirtschaft und Recht
Berlin School of Economics and Law