Re: [InetBib] InetBib Nachrichtensammlung, Band 4443, Eintrag 1

Hallo Herr Davids,

meine Kolleg*innen aus dem Trier Center for Digital Humanities haben solche
Aufträge schon vergeben. Wenn ich mich recht erinnere, ist z.B. die digitale
Version des Grimmschen Wörterbuchs so entstanden, aber es gab, glaube ich, noch
andere Projekte. Hierzu wäre Thomas Burch (burch@xxxxxxxxxxxx) ein guter
Ansprechpartner.

Schöne Grüße
Marina Lemaire

Marina Lemaire, M.A.
Referentin für Projektmanagement im Bereich digitaler
Forschungsinfrastrukturen in den Geistes- und Sozialwissenschaften
Stabsstelle Präsidium. Servicezentrum eSciences
Tel. +49 (0)651 201 - 33 22
E-Mails marina.lemaire@xxxxxxxxxxxx; esciences@xxxxxxxxxxxx; fud@xxxxxxxxxxxx;
fdm@xxxxxxxxxxxx
Web www.fud.uni-trier.de; www.esciences.uni-trier.de; www.fdm.uni-trier.de
Sprechzeiten: nach Vereinbarung
Besucheradresse: Campus 1, DM-Gebäude Raum DM 250, 54286 Trier

Universität Trier | Universitätsring 15 | 54296 Trier | Germany
www.uni-trier.de