[InetBib] Erinnerung: Talent Management Umfrage für Personalverantwortliche in deutschen Bibliotheken

Fragebogen für eine empirische Studie zur Nutzung von Methoden des Talent
Managements zur Personalgewinnung und Personalentwicklung in Bibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dieser E-Mail möchte ich Sie gerne an die Umfrage im Rahmen meiner
Bachelorarbeit zum Thema Talent Management in Bibliotheken erinnern, die Sie in
meiner letzten E-Mail erhalten haben. Das Ziel der Studie ist die Gewinnung
aktueller Erkenntnisse über den Stand des Themas in deutschen Bibliotheken
sowie Erkenntnisse über die Möglichkeit Talent Management in Bibliotheken zu
implementieren.
Falls Sie den Fragebogen bisher noch nicht ausgefüllt haben, würde ich mich
sehr freuen, wenn Sie dies noch bis zum 20.05.2019 tun würden. Die Umfrage
dauert etwa 10 bis maximal 15 Minuten.

Über den folgenden Link gelangen Sie zu der Umfrage:
https://www.umfrageonline.com/s/71b625a

Mit freundlichen Grüßen
Lara Hoecken