Re: [InetBib] Entschädigung für Gedächtnisverlust

Ja, die Book-Books sind immer noch eine gute Idee. ;)

Es ist übrigens genau zehn Jahre her, dass Amazon auf dem Kindle "1984"
löschte und "Meyers Taschenlexikon online" sowie die Microsoft Encarta
abgeschaltet wurden:

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/e-reader-kindle-amazon-loescht-digitale-exemplare-von-1984-a-637076.html
https://www.boersenblatt.net/313354/

Viele Grüße,