[InetBib] Mikrofilmscanner-Empfehlung gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir wollen endlich unser altes Readerprinter-Standmodell durch einen neuen flexiblen Mikrofilmscanner ersetzen. Das Gerät ist nicht täglich in Gebrauch, sollte aber trotzdem über die folgenden Funktionen verfügen:

- lesbar für alle Mikroformen
- Farbmodus
- USB-Anschluß
- geräuscharm
- geringes Gewicht und Volumen (transportfähig)
- preisgünstig

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege die ein oder andere Modellempfehlung bekomme, die sich in Ihrer Bibliothek im Einsatz bewährt hat. Gerne mit einer Preis - und Lieferantenangabe.

Besten Dank im Voraus.

Herzlich Grüße aus dem hohen Norden!

Antje Funk
Büchereizentrale Schleswig-Holstein