[InetBib] Kostenloses Bibliothekssystem für Kita-Bibliothek?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich betreue ehrenamtlich die kleine (sehr kleine) Bibliothek eines
Kindergartens. Bisher haben wir nur mit Leihkarten gearbeitet. Das ist
mittlerweile aber unübersichtlich geworden, außerdem bekommen wir
wahrscheinlich vom Kindergarten ein Tablet zur Verfügung gestellt. Nun suche
ich ein kostenfreies Bibliothekssystem, welches über die einfachsten Funktionen
verfügt: Katalogisierung, Nutzerverwaltung, Ausleihe (keine Gebührenfunktion).
Gibt es da etwas?

Ich freue mich über entsprechende Hinweise.

Beste Grüße
Marina Betker