[InetBib] Erinnerung: Die ZB Zürich sucht eine/n Bereichsleiter/in Spezialsammlungen und Digitalisierung

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Obwohl keine Stellenangebote mehr auf Inetbib gepostet werden sollen (die
Stelle ist auf OpenBiblioJobs angezeigt worden), erlaube ich mir ausnahmsweise,
noch einmal auf die noch bis zum kommenden Donnerstag, 31.10.2019, laufende
Ausschreibung für eine/n

*** Bereichsleiter/in Spezialsammlungen und Digitalisierung ***

an der Zentralbibliothek Zürich hinzuweisen:
https://apply.refline.ch/357291/0031/pub/1/index.html

Mit besten Grüssen

Dr. Christian Oesterheld
Direktor