[InetBib] Architektonische Studienblätter

Liebe Kolleginnen u. Kollegen,

wir haben aus einem Nachlass eine unvollständige Sammlung ?Architektonischer
Studienblätter? erhalten:

Architektonische Studienblätter / ausgewählt von H[ermann] Ende.
Photographische Original-Aufnahmen der Natur und Lichtdruck von Hermann
Rückwardt. 1884ff

Vielleicht haben Sie Interesse an einer Lückenergänzung.

Es liegen uns vor: Blätter aus Format IV; aus Serie II; Serie III und Serie
IV.  ? Auf Anfrage (sondersammlungen@xxxxxxxxxxxxxx-kassel
<mailto:sondersammlungen@xxxxxxxxxxxxxx-kassel> ) senden wir Ihnen gerne
eine Auflistung der vorhandenen Lieferungen zu.

freundliche Grüße

Brigitte Pfeil

--

Dr. Brigitte Pfeil

Universitätsbibliothek Kassel ? Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek
der Stadt Kassel

Abteilung IV: Landesbibliothek / Standort Brüder-Grimm-Platz

Leitung Sondersammlungen

Brüder-Grimm-Platz 4a

34117 Kassel

Tel.: +49 561 804-7344

Fax: +49 561 804-7301

 <mailto:pfeil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> pfeil@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

 <http://www.uni-kassel.de/ub> www.uni-kassel.de/ub

 <http://www.uni-kassel.de/ub/historisches-erbe/startseite.html>
http://www.uni-kassel.de/ub/historisches-erbe/startseite.html

(Öffnungszeiten: Mo bis Do: 9 bis 16 Uhr; Fr: 9 bis 13 Uhr)

Diese E-Mail könnte vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
enthalten. Diese Informationen sind ausschließlich für die bezeichnete/-n
Person/en oder Einrichtung/-en bestimmt.

Sollten Sie nicht der für diese E-Mail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen
jede Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe untersagt. Haben Sie
diese E-Mail irrtümlich erhalten, bitte ich Sie, mich darüber in Kenntnis zu
setzen, die E-Mail zurückzusenden und Ihr Exemplar zu vernichten.