[InetBib] Wikipedia :: archive org ... groups io

Hallo *

es folgen zwei infos in einer mail.

 1

Das Internet Archive hat begonnen Quellenangaben in *Wikipedia* direkt
auf die entsprechende Seite der Online-Ausgabe zu verlinken. So könnten
interessierte Leser schnell weitere Informationen zum Thema in der
Originalquelle finden, siehe Internet Archive Blogs
<https://blog.archive.org/2019/10/29/weaving-books-into-the-web-starting-with-wikipedia/>

2

in kürze enden die yahoogroups in der lange zeit gewohnten form.
es bleiben eigentlich nur noch die mails übrig.

als ich sah, das graham seine onix-liste von yahoogroups zu groups io umzog
und da ich die neuen möglichkeiten testen wollte, begann ich vor kurzem

WISSEN2 at groups io
https://groups.io/g/WISSEN2/topics

Viele Grüße, Karl Dietz
Mobil  0172 / 768 7976