Thema: "Wissensmanagement in meiner Organisation optimieren!"
Datum: 27. November 2019 / 3. Dezember 2019 jeweils um 11 Uhr
Inhalte:
-     die wichtigsten Wünsche von Digital Natives verstehen und bedienen
-     Wissensmanagement zeitsparend optimieren
-     Ablösung analoger Prozesse durch digitale Lösungen
-     alle Wissensquellen auf einer Oberfläche bündeln
-     Voraussetzungen für die Standortunabhängigkeit im Knowledge-Management

Das Webinar (auch auf allen mobilen Geräten verfügbar) dauert 15 Minuten,
anschließend gibt es Zeit für eine Frage-Runde.
weitere Informationen zum Webinar erhalten Sie unter:
www.vubpaperboy.de<http://www.vubpaperboy.de>.

Möchten Sie schon im vorhinein diskutieren, Fragen stellen oder Themen
ansprechen, die Ihnen wichtig erscheinen? Treten Sie gerne unserer Linkedin
Gruppe "Wissensmanagement optimieren" bei unter:
https://www.linkedin.com/groups/13785495/

Unser digitales Tool für das Knowledge-Management in Organisationen wird in
diesem Kurzvideo erläutert: https://vubpaperboy.de/portal/p/pb/introduction.

Gerne können Sie diese Einladung an Ihre Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.
Wir freuen uns auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Nelte

Sales Manager
--
[http://www.vub.de/vubsite/webcontent/intern/logo_signatur/vub_logo_2012.jpg]
vub | Wissen mit System | Sedanstraße 31-33, 50668 Köln

HRB Köln 24015 Dr. Preuss-Neudorf, Maria Guillen ppa., Hannelore Meuthen ppa.