[Date Prev][Date Next][Thread Prev][Thread Next][Date Index][Thread Index]

[InetBib] Schenkungsangebot germanistischer Zeitschriften



Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Suche bin nach einem Ort für die Zeitschriftenbestände meiner
Bibliothek wende ich mich an Sie mit der Bitte um Rat und Hilfe. Es handelt sich um die wichtigsten germanistischen Zeitschriften, die wir seit den 1970er Jahren laufend beziehen.

In etwa fünf Jahren werde ich mein Redaktionsbüro (Text+Kritik, Kritisches Lexikon zur deutschsprachigen Gegenwartsliteratur, Kindlers Literatur Lexikon) auflösen, weshalb ich diese (und evtl. weitere) Schätze gut untergebracht wissen möchte. Ich habe bei diesem Angebot kein finanzielles Interessen, um das gleich zu betonen.

Vielleicht kann mir hier im Verteiler jemand weiterhelfen? Als Abnehmer könnte ich mir z.B. neu gegründete Bibliotheken vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane Freudenstein

--
Christiane Freudenstein-Arnold
Kindlers Literatur Lexikon
Redaktion
Tuckermannweg 10
D-37085 Göttingen


Listeninformationen unter http://www.inetbib.de.