[InetBib] Webinar - wenige Plätze frei!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vub lädt heute um 11 Uhr zum kostenfreien Webinar ein. Das Thema ist
"Wissensmanagement in meiner Organisation optimieren!" und vor allem für
Bibliotheken interessant. Das Webinar dauert 15 Minuten und ist auf allen
Geräten verfügbar.
Sollten Sie kurzfristig noch Interesse haben und teilnehmen möchten, schreiben
Sie mir gerne eine E-Mail, ich schicke Ihnen alle weiteren Informationen.

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Nelte

Sales Manager
--

vub | Wissen mit System | Sedanstraße 31-33, 50668 Köln
tel.       +49 (0) 221 20792 142

HRB Köln 24015 Dr. Preuss-Neudorf, Maria Guillen ppa., Hannelore Meuthen ppa.