[InetBib] Erinnerung: Veröffentlichung der #36 LIBREAS. Library Ideas "Nachhaltigkeit von Forschungsinfrastrukturen"

Werte Kolleg*innen,
liebe Mitglieder des LIBREAS. Vereins,

ich hoffe, Sie sind / ihr seid alle wieder relaxt im Arbeitsalltag angekommen.
Weil es gut untergegangen sein kann, möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass
die sehr umfrangreiche Ausgabe #36 der LIBREAS. Library Ideas zum Schwerpunkt
"Nachhaltigkeit von Forschungsinfrastrukturen" zwischen den Jahren erschienen
ist. Sie finden / ihr findet diese Ausgabe unter https://libreas.eu.

Gerne verweise ich gleich mit auf unseren aktuellen CfP #37 "Forschung und
Öffentliche Bibliotheken"
(https://libreas.wordpress.com/2019/11/06/cfp-37-forschung-und-oeffentliche-bibliothek/)
 und die aktuelle Ausschreibung zum Stipendium des LIBREAS. Vereins 2020
(https://libreas.wordpress.com/2019/12/16/stipendium-des-libreas-vereins-ausschreibung-2020/),
 die Sie / ihr beide im LIBREAS-Weblog finden / findet.

m.f.G. / Gruss,
Karsten Schuldt (für die Redaktion LIBREAS)