[InetBib] Laptops für Azubis - Erfahrungen?

+++++++Sorry for Crossposting+++++++++

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir - die Stadtbibliothek Berlin-Mitte - planen für unsere Auszubildenden ab
dem nächsten Ausbildungsjahr Laptops bereitzustellen.

Gibt es dazu Erfahrungen anderer Bibliotheken? Nutzungskonzepte?
Dienstvereinbarungen?

Für Ihre Antworten bedanke ich mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen
Grüßen aus Berlin,

Sabine Wolf
Stadtbibliothek Berlin-Mitte
Bruno-Lösche-Bibliothek
Sachgebietsleitung Aus- und Weiterbildung
Ausbilderin nach AEVO  & Ausbildungsberaterin der FaMI für Berlin
Kommunikations- und Verhaltenstrainerin
Perleberger Str. 33
10559 Berlin
Tel: (030) 9018-33 022
Fax: (030) 9018-33 010
E-Mail: sabine.wolf2@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Diese E-Mail-Adresse(n) ist nicht für das Empfangen oder Versenden elektronisch
signierter Dokumente bzw. als Schriftformersatz geeignet.
Elektronische Zugangsöffnung gem. § 3a Abs. 1 VwVfG:.
post.weiterbildung-kultur@xxxxxxxxxxxxxxxxxx (E-Mail mit digital signierten
Anlagen)
post.weiterbildung-kultur@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (als Schriftformersatz)

Zu Lesen fängt man in der Mitte an! - Stadtbibliothek Berlin-Mitte
Homepage - Newsletter - Facebook - Instagram - VÖBB - #wirmachenmitte